→ ⊕ Frage - Wo finde ich den H2OFoto - Onlineshop . . .

Dieser befindet sich auf der Webseite - oben rechts - in der Menüleiste . . .

Hier geht's direkt zum Onlineshop

→ ⊕ Wann kann ich mir die Bilder in Ihrem Onlineshop ansehen . . .

Manchmal braucht es etwas mehr Zeit die Fotos zu bearbeiten - abhängig ua.von der Entfernung zum Fotoshootingort / von Teilnehmerzahl etc . . . Schauen Sie in den Menupunkt N E W S - dort finden Sie eine Tabelle mit den Shootingorten - dem Bearbeitungsstatus der Bilder

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→ ⊕ Wie lange sind die Bilder im Onlineshop . . .

Ab dem Zeitpunkt des "onlinestellens" 1 Woche . . . ( ! ) - Wann die Bilder online sind, können Sie im Menüpunkt - NEWS - Status Bildbestellung sehen . . . - BITTE BEACHTEN SIE! Nach Ablauf der Frist löscht das System A L L E Zugangs- Kundendaten / Bilder / Videos ausnahmslos! Eine Bestellung nach Ablauf der Bestellfrist ist N I C H T möglich!

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→ ⊕ Frage - Ich kann mich nicht einloggen - Zugang verweigert . . .

3 mögliche Fehlerquellen . . . Möglichkeit ( 1 ) - Prüfen Sie die Groß - Kleinschreibung - keine Kommas - Sonder- Leerzeichen . . . ( ! ) - Möglichkeit ( 2 ) - der Shop - respektive die Bilder sind einfach noch nicht online . . . ( ! ) Möglichkeit ( 3 ) - die Bestellfrist (1 Woche nach onlinestellen der Aufnahmen ist bereits abgelaufen . . .

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→ ⊕ Frage - Ich habe das Unterwasserfotoshooting schon bei der Schwimmschule bezahlt ( ?! ) Warum kann ich die Bilder noch nicht anschauen bzw. bestellen ( ? )

H2OFoto.de stellt den Veranstaltern dieser Schwimmkurse die gebuchte Leistung (Unterwasser Fotoshooting) in Rechnung - es braucht einige Zeit die Fotos zu bearbeiten - auch die Rechnungslegung gegenüber dem Veranstalter nimmt naturgemäß ein paar Tage in Anspruch - direkt nach Zahlungseingang durch den Veranstalter der H2OFoto.de für die Shootings gebucht hat, wird der Onlineshop aktiviert - der Kunde informiert - bekommt seine Zugangsdaten respektive der Gutscheincodes zum bestellen im Onlineshop von H2OFoto.de.

→ ⊕ Woher bekommen ich die Zugangsdaten für den Onlineshop . . .

Die Zugangsdaten für den H2OFoto Onlineshop erhalten Sie am Shootingtag nachdem Sie sich in die Shootinglisten eingetragen haben . . . ( ! ) Zusätzlich zu "Benutzername & Kennwort" für das Shopsystem erhalten Sie einen Flyer >> Guideline - Onlineshop << - in diesem sind zusätzlich für Sie die wichtigsten Fragen + Antworten rund um den Onlineshop von H2OFoto enthalten . . . ( ! )

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→ ⊕ Ich habe Benutzername und Kennwort vergessen . . .

In diesem Fall kontaktieren Sie bitte H2OFoto per Tel oder Whatsapp - 0162 / 27 44 500 - Wir prüfen, ob Sie auf der Shootingliste stehen - wenn ja erhalten Sie umgehend die Zugangsdaten . . . ( ! ) >> Ihr Name steht NICHT auf der Shootingliste << - in diesem Fall erhalten Sie (aus Sicherheitsgründen) KEINE Zugangsdaten - bitte wenden Sie sich an Ihren Schwimmkursanbieter...

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→ ⊕ Onlineshop H2OFoto - Guideline - häufig gestellte Fragen - FAQ . . .

Direkt im Onlineshop von H2OFoto finden Sie den Menüpunkt >> F A Q << in diesem Hilfemenü finden Sie Antworten auf fast alle Fragen - wie ist der Bestellvorgang von Einzelbildern - Fotostrecken - das Einlösen von Gutscheinen / Gutscheincode - wie lösche ich Bilder aus dem Warenkorb - wie mit Nachnahme oder PayPal bezahlen etc . . . ( ! ) >> ODER << Nutzen Sie den Flyer "Guideline - Onlineshop", den Sie am Tag des Fotoshootings zusammen mit Ihren Zugangsdaten erhalten haben - darin - Schritt für Schritt Anleitungen zum Bestellen im Onlineshop . . . ( ! ! ! )

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→ ⊕ Ich habe mich NICHT in die Shootinglisten eingetragen . . .

Sie haben sich am Shootingtag NICHT - oder unter einem anderen Familiennamen in die Shootinglisten eingetragen . . . ( ? ) - Sie erhalten den Zugang nur über Ihren Schwimmkursanbieter . . . ( ! )

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→ ⊕ Meine Bildbestellung wurde storniert . . .

Dies kann unter anderem daran liegen, dass Sie sich in die Shootingliste bei der Anmeldung am Tag des Fotoshootings z.B. mit dem Namen "Meier" eingetragen haben und nun unter dem Namen "Schulz" Bilder bestellen möchten +++ logisch geht das nicht, weil "Schulz" steht nicht auf meiner Liste +++ Auch sehr beliebt - dass bestellen von 2 gleichen Bildern/Dateien +++ auch das ist unlogisch, denn warum sollte man 2x die gleiche digitale Datei bestellen ( ?? ) +++ Sie akzeptiern meine AGB/Durchführungsbestimmungen nicht - (die übrigens bei jedem Shooting zum durchlesen bereit liegen!! - das hätte man sich also auch da schon überlegen können ( ! ) +++ Sie haben die falsche Zahlungsart gewählt - Sie bestellen Bilder die im Gutschein enthalten sind (also nur die INKLUSIVEN Bilder) diese werden nur als DOWNLOAD bereitgestellt - in diesem Falle ist wie beschreiben die Zahlungsart Nachname zu wählen und NICHT PayPal ...

→ ⊕ Sind auch andere Personen im Shop zu sehen . . .

JA - alle Teilnehmer des betreffenden Shootingtermines sind im Onlineshop nach dem Eingeben von Benutzernamen + Kennwort sichtbar . . . ( ! ) - Bitte behandeln Sie daher Ihre Zugangsdaten sorgsam . . . ( ! )

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→ ⊕ Es sind schon Bilder im Shop zu sehen - aber ich kann diese nicht bestellen - keine Preise - kein Warenkorb

Bearbeiten von Bildern dauert halt seine Zeit - um es etwas spannend zu machen stellt H2OFoto die schon fertig bearbeiteten Bilder nach und nach in den Onlineshop - erst wenn alle Bilder des Shootings fertig sind wird das Shopsystem "scharf" geschaltet - Preise und Warenkorb sind für den Kunden ab diesem Zeitpunkt sicht- und nutzbar. Auf der Homepage von H2OFoto.de (unter dem Menüpunkt NEWS - Status Bildbearbeitung - Versand) finden Sie Ihren Shootingtermin / Datum / Shootingort. Dort können Sie den derzeitig aktuellen Bearbeitungsstatus abrufen . . . Steht dort also noch (rot) Bilder in Bearbeitung - müssen Sie noch etwas Geduld haben . . .

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→ ⊕ Kann ich per email - Telefon - WhatsApp Bilder bestellen ( ? )

Kann ich per eMail - per Telefon - WhatsApp bei Ihnen Bilder bestellen ( ? ) ### N E I N ### Bestellungen nimmt H2OFoto.de ausschließlich im - bzw. über den Bilder Onlineshop entgegen ( ! )

→ ⊕ Ich finde meine Fotos nicht . . .

Sie haben sich im Onlineshop eingeloggt . . . ( ? ) - nach dem einloggen - direkt auf der Startseite finden Sie die Fotoalben des Shootingtermines - dieses (meistens nur 1 Album) einfach anklicken - Bilder öffnen sich nun - jetzt nach unten scrollen - meistens gibt es mehrere Seiten . . . : )

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→ ⊕ Warum haben die anderen mehr Fotos als ich . . .

Die Unterwasserfotografie - ganz speziell die von Kinden unterliegt besonderen Anforderungen an den Fotografen - die Technik - und das kleine "Model" Erklären Sie bitte Kindern sie mögen beim Fotoshooting Unterwasser möglichst wenig strampeln - süß lächeln - keine hastigen Bewegungen oder Luftblasen machen …!!! :) In einem Fotostudio Überwasser kann ich anders mit den Kindern kommunizieren - unter Wasser geht das nicht so gut…

 Ob ein Bild 100 % gut ist - sehe ich erst an meinem großen Bildschirm - Luftblasen - etc. - fallen am kleinen Display der Kamera - die noch dazu in einem Gehäuse steckt nicht sofort auf…

 Aus diesen Gründen kommt es vor, dass Teilnehmer X 5 Unterwasser- Teilnehmer Y manchmal nur 2 Unterwasserbilder zur Auswahl hat ...

→ ⊕ Sind auch wirklich ALLE Bilder im Onlineshop . . .

JA - alle Bilder sind im Album . . . ( ! ) Sie haben doch aber mehr Fotos gemacht . . . (?) Sorry - erst an meinem Rechner sehe ich, ob die Fotos auch wirklich gut geworden sind - die 1. Kontrolle findet natürlich direkt nach Ihrem "Fototauchgang" statt - leider täuscht das Display der Kamera manchmal - was da gut aussieht ist auf dem großen Monitor dann nicht mehr so schön! Diese Bilder lösche ich direkt Bitte verzichten Sie in diesem Falle auf Nachfragen "Sie hatten doch noch mehr Bilder von uns gemacht . . ."

→ ⊕ Wie bestelle ich ein "Einzelbild"

Öffnen Sie den Onlineshop ### geben Sie Benutzername & Kennwort ein ### suchen Sie sich Ihr Lieblingsbild aus ### klicken SIe auf Ihrem Lieblingsbild auf das "Einkaufstaschen" Symbol ### Ihr Bild befindet sich nun im Warenkorb (rechts oben in der Menüleiste) ### klicken Sie auf den Warenkorb ### Ihr Bild sollte dort sichtbar sein ### folgen SIe nun einfach dem vorgegebenen Bestellvorgang ### wählen Sie eine Zahlungsart (PayPal oder Nachnahme) ### sollten Sie einen Gutscheincode erhalten haben - oder ist der Gutscheincode im Onlineshop (rote Schrift) sichtbar klicken Sie einfach auf "Gutschein einlösen" oder tagen Sie diesen in die dafür vorgesehene Zeile ein ### klicken Sie auf Gutschein einlösen ### der Rechnungsbetrag veringert sich nun um den Gutscheinwert ### - folgen Sie nun einfach dem Bestellvorgang ...

→ ⊕ Wie bestelle ich eine Fotostrecke im Onlineshop . . .

Sie haben sich in den Shop eingeloggt (?) - öffnen Sie die Bildergalerie durch klicken . . . Sie möchten mehrere Bilder zu Angebotspreisen kaufen ( ? ) Klicken Sie auf >> E I N E S << Ihr Wunschbilder . . . ( ! ) Wählen Sie direkt unter dem Bild das Bestellformat der Fotostrecke (also entweder MINI / MINI+ oder MAXI) - Klicken auf "In der Warenkorb" - Bild befindet sich jetzt im Warenkorb (oben rechts) - Als Preis sollte nun hinter Ihrem Bild der der ausgewählten Fotostrecke stehen . . . ( ! ) Steht da eine Zahl über 300 € haben Sie einen Fehler gemacht . . . ( ! ) Starten Sie nun den Bestellvorgang ganz normal wie bei den Einzelbildbestellungen . . . Damit wir Ihre Bestellung richtig bearbeiten - alle Bilder Ihrer persönlichen Fotostrecke zuordnen können, müssen Sie uns bzw. dem Shopsystem sagen, um welche Bilder es sich handelt! Dies vermerken Sie bitte unbedingt ... Im Feld “Mitteilungen an uns” oder unter dem Bild bei “Bemerkungen zum Bild” sollte also als Beispiel Fotostrecke MINI stehen: Unterwasser Bild IMG_9640, IMG_9645, IMG 9647, IMG_9658

→ ⊕ Sammelbestellung - ich und meine Freundin - möglich . . .

Sammelbestellungen sind in unserem Shop aus rechtlichen Gründen nicht zulässig - sollten beim Bearbeiten / Versand der Bestellungen "Sammelbestellungen" - also Bildbestellungen mit offensichtlich mehreren NICHT zusammengehörenden Personen - auffallen, werden diese umgehend storniert und NICHT ausgeliefert - der Kunde wird direkt informiert . . .

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→ ⊕ Auslieferung der Bestellung CD - oder USB Karte . . .

→ ⊕ Auslieferung der Bestellung CD - oder USB Karte . . .
Die meisten Kunden entscheiden sich für eine praktische und sichere USB Speicherkarte (1GB) im Kreditkartenformat . . . ( ! ) dieses Produkt können Sie gegen Aufpreis im Onlineshop im Bestellvorgang "Produkt hinzufügen" - Ihrer Bildbestellung hinzufügen - Standardmäßig wird Ihre Bestellung auf einer CD auf die Reise geschickt . . . ( ! )

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→ ⊕ Wie kann ich in Ihrem Onlineshop bezahlen . . .

Zahlen können Sie bei uns per Nachnahme - oder PayPal

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→ ⊕ Bekomme ich ausgedruckte Fotos / Papierabzüge / Prints . . .

N E I N - Sie bekommen K E I N E Papierabzüge - sondern Ihre Bestellung auf einem Datenträger (CD - oder gegen Aufpreis auch auf einer USB Karte) als Postsendung. Alle Bilder in höchster hochauflösender digitaler Auflösung 6720x4480 pixel bei 72ppi - JPEG-Dateien ( ! ) Das reicht für alle möglichen Verwendungdformen - Fototassen, Leinwand, Acryl , Poster . . . ( ! ) Ein weiterer Vorteil für Sie K E I N E Kosten für Nachbestellungen . . . ( ! ) - bei Events - Einzelbildbestellungen (mit Gutscheincode) - ausschließlich per Download! ## inkl. einfachem Verwertungsrecht an diesen Aufnahmen ausschließlich für Ihren privaten Gebrauch!

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→ ⊕ Ich hatte "Papiebilder" Prints erwartet . . .

Ich habe gerade meine Bildbestellung per Post erhalten - da ist ja nur eine CD / USB Karte drinn . . . ( !!! ) - ich hatte eigentlich "Papierbilder" erwartet . . . ( ! ) JA, dass ist FAST richtig - das Angebot (steht auf allen Flyern - auf der Homepage - in den Shootinglisten in die Sie sich (hoffentlich) eingetragen haben) bezieht sich überall auf Bilder / Fotos - allerdings diese im digitalen Format auf einem Datenträger - Mir wurde das aber NICHT gesagt . . . ( !!!! ) - beim bestellen im Onlineshop sollte Ihnen aufgefallen sein, dass bei dem Bestellvorgang nirgens nach der Größe der Bilder, so z.B. 9x13 o.ä. - dem Format gefragt wurde . . . ( ! ) - spätestens hier sollte es auffallen, dass es KEINE ausgedruckten Bilder bei H2OFoto gibt . . .

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→ ⊕ ACHTUNG ( ! ) NUR bei Event - Gutschein - Bildbestellungen - Gutscheincode

Dies gilt nur bei Events & Meerjungfrauenschwimmen in Verbindung mit einem Gutschein - Gutscheincode ## Sie möchten nur Ihr Bild(er) entsprechend des Gutscheinwertes bestellen ( ? ) - Legen Sie Ihr Lieblingsbild(er) in den Warenkorb - starten Sie den Bestellvorgang - nutzen Sie bitte im Onlineshop von H2OFoto NUR die Bezahlvariante NACHNAHME ( !! ) - Download* (*nur bei PayPal Zahlungen mit Gutscheincode möglich) - selbstverständlich in höchster digitaler Auflösung - Für die Datensicherung / Backups der von Ihnen erworbenen Medien sind nach dem Download / Versand ausschließlich Sie verantwortlich ( ! ) Schützen Sie sich vor Datenverlust und erstellen Sie sich eine Sicherungskopie ( ! ) Bilder inkl. einfachem Verwertungsrecht an diesen Aufnahmen ausschließlich für Ihren privaten Gebrauch ( ! ) - jegliche Veröffentlichung - auch auf privaten Webseiten / Blogs / Facebook nur mit schriftlicher Genehmigung - und Wasserzeichen / H2OFoto.de Logo ( ! )

→ ⊕ Was bedeutet Digitales Foto - Digital Datei

Digitaldatei bedeutet, dass es sich um K E I N Foto in "klassischer Form auf Fotopapier" handelt - sondern um eine elektronische Bilddatei - Sie wünschen trotzdem ein schönes Papierfoto ( ? ) - mit den Original Bilddateien von H2OFoto sind Sie flexibel - können jederzeit mit maximaler Bildqualität ihr Papierbild in einem Fotolabor Ihres geringsten "Misstrauens" ausdrucken lassen - die Entwicklungskosten sind bei den heutigen Fotolabor - Online Portalen kaum der Rede wert ( ! )

→ ⊕ per Nachnahme Bilder bestellt - Auslieferung auch als Download möglich . . .

N E I N . . . ( ! )

→ ⊕ Nachnahmesendung Deutsche Post - verpasst - was tun . . .

Sie haben Ihre Bildbestellung per Nachnahmesendung mit der deutschen Post bestellt - waren bei Auslieferung der Bildsendung durch die Post NICHT zu Hause - in Ihrem Briefkasten sollte eine Abholbescheinigung (gleich der eines Paketes) liegen - Sie haben nun 7 Tage Zeit Ihre Sendung bei der zuständigen Filiale der Deutschen Post abzuholen und zu bezahlen . . . ( ! ) Nach Ablauf der Frist schickt die Post Ihre Sendung zurück an H2OFoto - ein erneuter Versand der Bestellung an Sie ist mit einem Kostenaufschlag vo 10,00 € auf Ihren Rechnungsbetrag verbunden - H2OFoto setzt sich mit Ihnen VOR einem erneuten Versand in Verbindung und klärt ob ein erneuter Versand gewünscht wird . . . - gleicher Aufschlag gilt auch bei falschen Lieferadressen

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→ ⊕ Post - Rücksendung Ihrer Fotobestellung - falsche Kundenadresse . . .

Die Deutsche Post hat versucht Ihnen Ihre Bildbestellung zu übergeben - Sie waren bei Lieferung der Sendung NICHT zu Hause - in diesem Fall benachrichtigt Sie die Deutsche Post - Sie haben dann 7 Tage Zeit Ihre Bildbestellung direkt in der Postfiliale abzuholen - nach Ablauf der Frist geht die Postsendung zurück an H2OFoto - ein erneuter Versand innerhalb Deutschlands ist mit einer Kostenpauschale zuzüglich dem Rechnungsbetrag der Bestellung von 10€ verbunden - H2OFoto setzt sich mit Ihnen VOR einem erneuten Versand in Verbindung und klärt ob ein erneuter Versand gewünscht wird . . . - gleicher Aufschlag gilt auch bei falschen Lieferadressen

→ ⊕ Download oder Postversand . . .

Standard ist der Postversand auf einem Datenträger >> N U R << bei >> EVENTS << - (Mermaidschwimmen / Schnupperschwimmen / Veranstaltungen) - >> Einzelbildbestellungen << - (mit Gutscheincode) - ausschließlich per Download! ## inkl. einfachem Verwertungsrecht an diesen Aufnahmen ausschließlich für Ihren privaten Gebrauch!

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→ ⊕ Download - wie geht das . . .

Relativ einfach - Sie haben im Shop ein Event - Einzelbild bestellt - die Bildbestellung wird durch uns zeitnah bearbeitet - als 1. erhalten Sie eine Hinweis Email (DOWNLOAD - Fotos - Videos vom Baby- oder Meerjungfrauen Schwimmen) - dann folgt eine Email von WeTransfer.com diese Mail enthält einen DOWNLOADLINK mit Ihrem bestellten Bild >> H I N W E I S << - dieser Link ist aus Sicherheistgründen nur 48 Stunden aktiv und wird dann deaktiviert / gelöscht . . . ( !! ) klicken Sie einfach den Link und speichern Sie sich Ihr bestelltes Foto auf Ihrem Rechner >> Bitte Beachten Sie << Für die Datensicherung / Backups der von Ihnen erworbenen Medien sind nach Download ausschließlich Sie verantwortlich! Schützen Sie sich vor Datenverlust und erstellen Sie sich eine Sicherungskopie!

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→ ⊕ Meine Bildbestellung wurde storniert . . .

Möglichkeit ( 1 ) Sie haben mit einem anderen Namen als auf der Shooting - Teilnehmerliste Aufnahmen im Onlineshop bestellt - aus Sicherheitsgründen wird diese Bestellung vorerst storniert - denn wenn "Kunde Müller" bestellt und nur Maier - und Schulze auf der Shootingliste stehen ist das logisch . . . Möglichkeit ( 2 ) - fehlerhafte Kontaktdaten etc . . .

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→ ⊕ Ich möchte meine Bilder bei social Media Plattformen wie Facebook zeigen - geht das

Eine Veröffentlichung in den „sozialen Online Netzwerken“ wie z.B. Facebook möchte Ihnen nicht verbieten, sprechen Sie mich einfach darauf an - Sie erhalten in diesem Fall >> kostenlos << Ihre bestellten Medien zusätzlich zum Original mit einem Wasserzeichen versehen - NUR diese gegenzeichneten Medien dürfen Sie dann online verwenden. H2OFoto.de behält sich in ### Ausnahmefällen ### vor, diese Genehmigung ohne Angabe von Gründen ## NICHT ## zu erteilen.
 Eine Veröffentlichung der Fotos von H2OFoto.de in frei zugänglichen Fotoportalen wie Flickr, fotocommunity, Picasso usw. ist NICHT erlaubt ( ! ) Elektronische Signatur - Um meine Urheberrechte auch im Internet wahrnehmen und ggf. durchsetzen zu können, tragen alle meine Medien unsichtbare, elektronische Signaturen. Ein beauftragtes Unternehmen scannt ständig im Internet, um Urheberrechtsverletzungen aufzuspüren.

→ ⊕ Ich möchte NICHT, dass meine Bilder veröffentlicht werden

Kann ich trotzdem Aufnahmen des Shootings im H2OFoto.de Onlineshop ohne einen Haken an das Kästchen "Erlaubnis zum Veröffentlichen von Medien" bestellen ( ? ) → J A - nutzen Sie im Warenkorb das Preisangebot "Keine Veröffentlichung" → Vermerken Sie im Feld "Mitteilungen an uns" zusätzlich Ihren Wunsch - KEINE Veröffentlichung ( ! ) Diese Preispaket gilt für ALLE ihre persönlichen Aufnahmen. H2OFoto.de wird diese Aufnahmen dann entsprechend NICHT für Präsentationszwecke nutzen, sondern direkt nach erfolgreichem Versand an Sie direkt löschen ( ! ) Bitte beachten Sie, dass Sie auch in diesem Fall nur ein einfaches privates Verwendungsrecht erhalten - für eine Datensicherung sind ab erfolgreicher Auslieferung ausschließlich Sie verantwortlich ( ! )

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→ ⊕ Ist der Onlineshop denn sicher . . .

Eine vollständige Sicherheit kann Ihnen KEINER garantieren . . . ( ! ) - wenn Sie Ihren Benutzernamen + Kennwort wie die PIN Ihrer Gelldkarte behandeln ist das System sicher und zuverlässig - und nur Personen von dem Shootingtermin haben Zugang zu dem Onlineshop . . . ( ! ) Wenn man der Meinung ist, man müsste die Zugangsdaten auf Facebook posten kann natürlich jeder "Hansel" der einen Internetzugang hat Ihre Bilder anschauen - sollte man also NICHT machen . . . ( ! ) oder . . . ( ? )

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→ ⊕ liefern Sie Bildbestellungen ins Ausland

N E I N ( ! ) - postalisch liefert H2OFoto keine Bestellungen ins Ausland - Postalische Auslieferung ausschließlich an Meldeadressen in Deutschland ( ! ) ### In Ausnahmefällen Lieferung per Download möglich ( ! ) - dies allerdings N U R mit Vorrauskasse ( ! )
Info - Service

Info - Service

Dringende Fragen ( ? ) einfach kurz & schnell Kontakt zu dem Fotografen aufnehmen . . .

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  • MOBIL / WhatsApp +49 - (0) -162-27-44-500
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